Rockkonzert am 27.04.2013 im Sielhus

An diesem Abend traten Klaus Bayerl, Bernd Schmaler und die Gruppe Einklang bereits zum dritten Mal im Sielhus auf. Unter dem Titel „Historys of Rock“ unternahmen sie wieder eine musikalische Zeitreise zu den Ursprüngen des Rock & Roll. Schmaler spielte die Rhythmusgitarre, Bayerl bediente virtuos die Sologitarre mit seinen „Riffs“, beide sangen auch die Texte und die Gruppe „Einklang“ sorgte für den Takt und den Background. Mit ca. 100 Zuhörern war das Sielhus, wie auch im Vorjahr, wieder voll besetzt. Die Zuhörer saßen oder standen im Saal, der Upkammer oder dem Thekenraum und bewegten sich im Rhythmus der Musik mit. Einige konnten sogar die Texte mitsingen. Nach fünf Zugaben endete unter stürmischem Beifall das Konzert gegen 22.45 Uhr

Stimmen zur Veranstaltung:

Johann Bakker aus Jemgum.............  Es war ein toller Abend.

Eveline Janssen aus Collinghorst ....  Schöne Musik aus vergangenen Zeiten.

Bernd Schmaler......... Wir spielen im nächsten Jahr wieder im Sielhus.

Klaus Bayerl.............. Ein schöner Abend. Es hat Spass gemacht.

Helmut Kaput............. Eine schöne Zeitreise durch die Musik. Ein super Abend.