Freitag, 19. Juni, ab 19.30 Uhr

An diesem Abend fand eine Ehrung der Gründungsmitglieder im Sielhus statt. Dazu waren auch die Gemeinde (Bürgermeister Tempel, OV Spin und die Fraktionsvorsitzenden), die Sielacht Rheiderland ( Herr Geerdes, Herr Stroman), die Deichacht (Herr Hensmann) eingeladen.

Die Jubilare: Adolf Middelborg, Gerd Kronsweide, Lore Briese, Hanne Bröker, Johanne Bronn, Barbara Glowatzki, Almuth Heikens, Adele Hetzke, Jan-Wilhelm Hilbrands, Peter Kruse, Paula Lochte, Wolfgang Philipps, Gerhold Poppen, Ernst Scharmacher, Anneus Zuidema, Klara Kaput und Helmut Kaput.

Der 1. Vors. Helmut Kaput verlas die Geschichte des Heimat- und Kulturvereins der ersten 25 Jahre in einer Kurzfassung. Bei Tee und Kuchen wurde die Ehrung durchgeführt. Alle Gründungsmitglieder erhielten eine Urkunde und ein gerahmtes Bild.
Zu diesem Jubiläum ist auch die neue „dit un dat“ Ausgabe Nr. 55 erschienen.