An diesem sonntäglichen Kaffeenachmittag gab es aber neben den von Klara Kaput, Mine Kaput, Irmgard Fisser und Stina August angebotenen kulinarischen Genüssen noch etwas weiteres zu bestaunen. Silke Meiners aus Westoverledigen erweiterte die gemütliche Runde mit ihrer „Schmuck-Kreation aus Draht“. Ihre selbstgefertigten Ketten, Armreifen und Ohrringe konnten nicht nur angeschaut, sondern auch erworben werden. Diese Hobbyausstellung nahmen viele Damen zum Anlass, neben dem Genuss des leckeren Kaffee- oder Tee-Gedecks auch ein nettes modisches Accessoire mit nach Hause zu nehmen.

Silke Meiners präsentiert ihren selbstgefertigten hübschen Schmuck von Zeit zu Zeit bei Hobbyausstellungen, wie an diesem Sonntagnachmittag. Sollte eine der Damen noch Spaß an einem hübschen Accessoire von Frau Meiners haben oder einer der Herrn noch ein hübsches Geschenk für seine Dame suchen, so ist sie gerne unter der Telefonnummer 04955-972635 zu erreichen.