Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Heimat- und Kulturvereins fand im Sielhus statt. Der 1. Vorsitzende Helmut Kaput begrüßte 28 erschienene Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Wilhelm Eenboom verlas das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung. Anschließend berichtete Helmut Kaput über das zurückliegende Vereinsjahr 2013. Dabei ist besonders die Arbeit der Frauengruppe hervorgehoben worden.Der Kassenwart Wilhelm Eenboom verlas den Kassenbericht 2013. Die Kassenprüfer Hillrich Köster und Rudolf Folten bescheinigtem ihm eine ordentliche und richtige Kassenprüfung. Satzungsgemäß schied Hillrich Köster als Kassenprüfer aus. Zum neuen Kassenprüfer wurde Bernhard Smit gewählt. Dem Vorstand wurde für das Geschäftsjahr 2013 Entlastung durch die Mitglieder erteilt. Anschließend wurde über weitere Aktivitäten des Vereins gesprochen. Der Administrator Rudolf Folten berichtete über die Homepage und die Besucher der Seiten. Außerdem berichtete er über die Ahnenforschung, die intensiv von ihm betrieben wird. Der 1. Vors. Helmut Kaput bedankte sich bei den erschienenen Mitgliedern und beendete die Jahreshauptversammlung um 21.15 Uhr.