Samstag, 7. Juni, ab 20 Uhr

Es war wieder mal soweit. Klaus Bayerl und Bernd Schmaler unternahmen im Sielhus Jemgum die vierte musikalische Zeitreise „History of Rock“. Hervorragend unterstützt wurden die beiden von Günter Schmaler (Baß) und Reinhard de Witt (Percussion).

Schon um 18.15 Uhr kamen die ersten Gäste in´s Sielhus. Bis zum Beginn um 20 Uhr war das Haus mit ca. 90 Gästen gut gefüllt. Nur durch eine kleine Pause unterbrochen, spielten und sangen die vier Musiker die Rocktitel früherer Jahre bis 22.30 Uhr. Das Publikum sang viele Stücke mit oder tanzte nach der Rockmusik. Zum Ende des Konzerts mußte die Gruppe noch etliche Zusagen geben. Alle Zuhörer waren sich in ihrem Urteil wohl einig: Wenn so ein Konzert in einem Jahr wieder stattfindet, sind wir wieder mit dabei.