An diesem Sonntag fand die Veranstaltung für die Öffentlichkeit im Sielhus und auf dem Marktplatz statt.  Im Angebot waren Grillwürstchen, frischgebackene Crepes, Eis, Kaffee, Tee, Kuchen und kalte Getränke. Von 15 Uhr bis 17 Uhr trat der Chor „Nordseekrabben“ auf dem Marktplatz auf. Gerd Kronsweide präsentierte im Saal ca. 150 alte Postkarten aus Jemgum und Umgebung mit dem Beamer auf einer Leinwand

Helfer an der Wochenendveranstaltung: Klara und Helmut Kaput, Lore Briese, Cornelia Brauer, Peter und Iris Pfaff, Evert und Christa Bronn, Theo Maas, Mine Kaput, Herma Spekker, Margret Spekker, Ute Maas, Monika und Michael Matthes, Luise Diddens, Herma Theile, Jannette Fohrden, „Biber“ Behrends, Ernst Scharmacher, Willi Eenboom, Hinni Waddenberg, Wilfried Voß und Jan Ulferts.
3 Verkaufsbuden wurden uns vom Gewerbeverein (Marco Knevel) zur Verfügung gestellt. Den Stromanschluß für diese Außenveranstaltung erhielten wir vom fast fertigen Molkereimuseum von Gerhard Busemann.
Die Rheiderland Zeitung und die Ostfriesenzeitung habe mit großen Artikeln über diese Wochenendveranstaltung die Öffentlichkeit informiert.