An diesem Abend fand wieder ein Konzert unter dem Titel „Rock im Sielhus“ statt. Es war das 6. Konzert dieser Art von Klaus Bayerl, Bernd Schmaler, Günter Schmaler, Werner Tschuschke und Hotte Schmiegelt im Sielhus. Wie auch bei den vorangegangenen Konzerten war das Haus wieder voll. Ab 17 Uhr fand der Aufbau des Equipments und der Soundcheck statt. Die ersten Gäste erschienen schon kurz vor 19 Uhr. Bis 20 Uhr war das Haus dann wieder voll. Nur unterbrochen durch eine kleine Pause rockten die 5 Musiker dann 3 Stunden lang. Viele Gäste „rockten“ auf die eine oder andere Weise mit. Das alte Haus wurde wieder jung und alles war in Bewegung. Das Publikum war, wie jedesmal,  hell begeistert.  Nach etlichen Zugaben endete das Konzert um 23 Uhr. Aus verschiedenen Gesprächen habe ich erfahren, daß das Publikum und auch die Musiker wieder sehr zufrieden waren. Es war „rundum“ wieder eine gelungene Veranstaltung.