Aktuelle Veranstaltungen

Sielhuser Kreis

Seit Jahren treffen sich an jedem 1. Freitag im Monat um 20 Uhr Bürger im Sielhus zum sogenannten "Sielhuser Kreis". Dieser Name wurde irgendwann einmal vom "Seeheimer Kreis" der SPD abgeleitet. Der „Sielhuser Kreis“ ist allerdings nicht parteigebunden.Hier werden alle Weltthemen diskutiert und Erinnerungen ausgetauscht,

Kommen Sie einfach vorbei und nehmen Sie teil an dieser Runde.

 

Jemgum, im Juli 2021

 

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste des Sielhus,

 

die Pandemie hat im Januar 2022 in der Omikron-Variante verstärkt zugeschlagen. Trotzdem hoffen wir bei einer steigenden Durchimpfung, dass unser aktives Vereinsleben langsam wieder aufleben wird. Der Vorstand des Heimat- und Kulturvereins Jemgum hat sich daher wieder entschlossen, das Sielhus auch 2022 für überschaubare Veranstaltungen zu öffnen. Unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes ist es uns so möglich, z. B. zu Kaffee- und Kuchennachmittagen einzuladen.

 

***

 

Die Romantiktour mit dem Nachtwächter am 26.3.2022 ist abgesagt und findet daher nicht statt.

 

Die Jahreshauptversammlung (siehe unten 22.4.) wurde um eine Woche verschoben und auf Freitag, den 29.4.2022 verlegt.