Impressum:

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Monika Berndt

Dienstanbieter dieser Seiten ist der Heimat- und Kulturverein Jemgum e.V.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG §5 ist
Monika Berndt
Osterwinsumer Weg 12
26844 Jemgum
Mail:  siehe rechte Spalte: Kontakt

Ust-Idnr.: 60/204/00542

Betriebsversicherung : Deutsche Rentenversicherung 24879 295

Vereinsregister: Amtsgericht Aurich VR 110492

Heimat- und Kulturverein Jemgum, Osterwinsumer Weg 12   26844 Jemgum

Kreis- und Stadtparkasse Leer- Wittmund

Kto.- Nr. 7056815

BLZ: 285 500 00

BIC: BRLADE21LER

IBAN: DE65285500000007056815

Der Inhalt dieser Homepage ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.

Die Übernahme und Nutzung von Fotos und Texten bedarf der
schriftlichen Zustimmung des Heimatvereins.

Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Informationen entstehen, kann der Herausgeber nicht - weder direkt noch indirekt - zur Verantwortung gezogen werden.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen. Diese Internet-Präsenz wurde sorgfältig erarbeitet. Dennoch: Der Herausgeber übernimmt für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den aufgeführten Informationen, Empfehlungen oder Hinweisen resultieren, keine Haftung.
Die Haftung des Herausgebers für die Inhalte und Nutzung der Homepage beschränkt sich auf Vorsatz und grob fahrlässiges Verhalten. Die Autoren haften auch nicht für unbefugte Veränderungen durch Dritte (z.B. Hackangriffe etc.).
Bei den angelinkten externen Seiten handelt es sich ausschließlich um fremde, dem Herausgeber nicht zugängliche Inhalte. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der angelinkten Seiten. Es hat lediglich eine Überprüfung der verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung stattgefunden, bei der keine Anhaltspunkte für illegale Inhalte entdeckt wurden.

Das Copyright für veröffentlichte, von den Autoren selbst erstellte Objekte bleibt allein bei dem Herausgeber der Seiten.
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften, Telefon- und Faxnummern etc.) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Der Herausgeber der Internet-Präsenz verpflichtet sich im Rahmen des Datenschutzgesetzes zur größtmöglichen Verschwiegenheit und wird die Daten nicht unerlaubt weitergeben.